Das Unternehmen

Die 3ass GmbH wurde 1997 unter dem ursprünglichen Namen bachmayer.assekuranz gegründet.
2005 erfolgte die Umfirmierung in die 3ass GmbH.

Als Versicherungs- und Finanzmakler betreuen wir inzwischen über 1.000 Mandanten aus dem privaten und gewerblichen Bereich und bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihr persönliches Risiko- und Vermögensmanagement.

Diese Einstellung betrifft unsere drei Haupttätigkeitsfelder: Personen- und Sachversicherungen sowie Vermögensmanagement.  Unser Ziel und unsere Tätigkeitsfelder spiegeln sich in unserem Namen und Logo wieder.

Die Geschäftsführung

Dr.-Ing. Georg Toptchiyski, geb. 1971, ist seit 2002 in der Versicherungsbranche tätig. 2002-2005 war er bei der Deutsche Anwalt und Notar-Versicherung (DANV) in München tätig. Im Jahre 2005 machte er sich als unabhängiger Versicherungsmakler selbständig.

Seit 2003 hat er ein Beratungskonzept zu allen Versorgungsthemen von Rechts- und Patentanwälten sowie Steuerberatern entwickelt, das die Leistungen des Versorgungswerks („ Bayerische Rechtsanwalts- und Steuerberaterversorgung“)

berücksichtigt und sie um sinnvolle private Versicherungslösungen ergänzt.

Seit 2004 entwickelt und betreut er für seine Mandanten neben den klassischen Versicherungslösungen auch Lösungen im Kapitalanlagebereich (Investmentdepots sowie fonds- und indexgebundene Rentenversicherungen).

2010 wurde er neben Herrn Alexander Weiss Geschäftsführer der 3ass GmbH.
Seit Februar 2018 ist er alleiniger Geschäftsführer der 3ass GmbH.